Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

WERTGARANTIE – der Partner bei einer Samsung S7 Display Reparatur - auch ohne Versicherung!

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S7

Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund kommen immer mehr Handymodelle auf den Markt. Die hohe Anzahl an Smartphones erfordert auch eine immer größere Zahl an Werkstätten, die sich beispielsweise auf die Samsung S7 Display Reparatur spezialisiert haben. Wenn es nun soweit ist, dass Sie eine Handywerkstatt für die Samsung S7 Display Reparatur brauchen, kann die Suche sehr langwierig sein. Um Zeit zu sparen, können Sie die Handywerkstattsuchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nutzen, die Ihnen mit nur wenigen Klicks alle Werkstätten anzeigt, die dafür geeignet sind. Dank der großen Auswahl finden Sie bestimmt auch die richtige Handywerkstatt in Ihrer Nähe!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Eigenständige Samsung S7 Display Reparatur – Tipps für zu Hause

Handy wird repariert
Samsung S7 Display Reparatur (Bild: Olexandr - stock.adobe.com)

Eine Samsung S7 Display Reparatur in einer professionellen Handywerkstatt ist immer die sicherste Variante. Nichtsdestotrotz können Sie kleinere Reparaturen an Ihrem Handy auch zu Hause durchführen. Wenn Ihr Smartphone nicht mehr richtig funktioniert, kann das ganz verschiedene Ursachen haben. So können beispielsweise Verschmutzungen in den Anschlüssen dafür sorgen, dass kein Kontakt zwischen dem Handy und dem Ladekabel aufgebaut werden kann. Das führt dazu, dass Sie Probleme mit dem Aufladen haben. Aber auch kleinere Kratzer auf dem Display, die sich mit der Zeit ansammeln, können Sie mit nur wenigen Hilfsmitteln zu Hause beseitigen. Für die Samsung S7 Display Reparatur brauchen Sie nur ein weiches Tuch und eine spezielle Politurpaste. Wie Sie bei solch kleineren Schäden vorgehen müssen, erfahren Sie in unserem Service-Bereich, in dem Ihnen kostenlose anschauliche Anleitungen zur Verfügung stehen. Des Weiteren können Sie sich in Videos jeden Schritt ganz genau ansehen.

Die Vorteile einer Samsung S7 Display Reparatur bei WERTGARANTIE

Die lange Suche nach einer geeigneten Werkstatt war gestern. Als zuverlässiger Online-Reparatur-Marktplatz können wir Ihnen viele Vorteile anbieten. Dank unserer großen Datenbank, die stetig wächst, finden Sie schnell und unkompliziert eine Werkstatt für Ihre Handy Reparatur – auch in Ihrer Nähe. Sollte die geeignete Werkstatt nicht bei Ihnen in der Nähe sein, ist das kein Problem. Sie können Ihr Handy kostenlos mit der Post zu einer der Versandwerkstätten schicken. Des Weiteren ist jeder unserer Arbeitsschritt transparent, sodass Sie alles ganz genau nachvollziehen können. Nach einer erfolgreichen Samsung S7 Display Reparatur besteht für Sie die Möglichkeit, die Rechnung bar oder mit PayPal zu begleichen. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.