Smartphone
Reparatur-Marktplatz

ZTE Axon 7 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr ZTE Axon 7

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erwartet Sie ein unkomplizierter Service für die Suche nach Ihrer ZTE Axon 7 Reparatur. Wir haben auf unserer Seite über 1.000 Werkstätten verzeichnet, sodass Sie hier die ideale Werkstatt für Ihre ZTE Axon 7 Reparatur finden werden. Die ganze Suche möchten wir Ihnen mit unserem einfachen Suchportal erleichtern. Dafür benötigen wir lediglich Ihren genauen Handyhersteller, das Modell und eine kurze Beschreibung des Schadens, der bei Ihrem Handy vorliegt. Wenige Sekunden später bekommen Sie eine Liste mit Fachleuten in Ihrer Nähe. Die Ergebnisse können Sie nun weiter filtern. Wenn Sie lieber eine Versandreparatur in Anspruch nehmen möchten, ist das kein Problem. Auch hierfür finden Sie die bei uns sicher die passende Handywerkstatt.

Wie Sie sich Ihre ZTE Axon 7 Reparatur erleichtern können

Businessman bedient Handy
ZTE Axon 7 Reparatur (Bild: bunditinay - stock.adobe.com)

Kleinere Schäden an Ihrem Handy können Sie mit etwas Geschicklichkeit und Geduld selber ausbessern. Dies trifft zum Beispiel auf den Austausch von Displays zu: Ein entsprechendes neues Display lässt sich ganz einfach im Internet bestellen. Um das defekte Display von Ihrem Handy zu entfernen, müssen Sie einfach den Kleber lösen, der die einzelnen Komponenten miteinander verbindet. Dies gelingt Ihnen besonders gut durch Hitze, beispielsweise mit einem erwärmten Gelkissen. Sobald sich das defekte Display ablösen lässt, können Sie das neue anbringen. Bei größeren Schäden sollten Sie allerdings eine professionelle ZTE Axon 7 Reparatur in Anspruch nehmen. Bei der Suche nach einer Werkstatt helfen wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihnen sehr gerne weiter. Anschließend wird Sie in der Werkstatt ein Fachmann individuell beraten und Ihnen die weiteren Schritte Ihrer Handy Reparatur in Ruhe erklären.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Entscheiden Sie sich bei Suche nach Ihrer ZTE Axon 7 Reparatur für WERTGARANTIE

Machen Sie sich die Suche nach Ihrer ZTE Axon 7 Reparatur einfach und entscheiden Sie sich noch heute für unseren Service auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Suche nach einer geeigneten Werkstatt in Ihrer Nähe, sondern übernehmen zusätzlich die gesamte Abwicklung des Vertrags mit der Werkstatt für Sie. Einfacher und bequemer kann eine ZTE Axon 7 Reparatur für Sie gar nicht ablaufen. Natürlich können Sie uns jederzeit bei Fragen oder Wünschen kontaktieren. Nach Ihrer erfolgreichen ZTE Axon 7 Reparatur stehen Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Sie entscheiden, ob Sie lieber bar in der Werkstatt oder bequem online via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen möchten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.