Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Mi Note 2 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Xiaomi Mi Note 2

Für die Suche nach der optimalen Werkstatt für Ihre Xiaomi Mi Note 2 Reparatur haben wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine einfache Suchmaschine entwickelt. Dort filtern wir Ihnen aus unseren mehr als 1.000 bundesweiten Partnerwerkstätten eine kleinere Auswahl für Sie heraus. Dafür müssen Sie nur das Modell, den Hersteller und die Art des Schadens Ihres Handys angeben. Fügen Sie dann noch Ihre Postleitzahl hinzu, bekommen Sie zusätzlich auch noch Werkstatt-Vorschläge in Ihrer Nähe. So können wir Ihren Wünschen am besten gerecht werden. Als führender Online-Marktplatz für Smartphone- und Handy-Reparaturen können wir Ihnen inzwischen über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland empfehlen. So wird Ihre Handy Reparatur garantiert ein Erfolg.

Mit WERTGARANTIE Ihre Xiaomi Mi Note 2 Reparatur selber machen

Person mit Smartphone am Schreibtisch
Xiaomi Mi Note 2 Reparatur (Bild: Drobot Dean - stock.adobe.com)

Nicht nur für die Werkstatt-Suche ist WERTGARANTIE die richtige Anlaufstelle, sondern auch, wenn Sie Ihre Xiaomi Mi Note 2 Reparatur selbst durchführen wollen. In unserem Ratgeber-Bereich finden Sie daher auch viele Erklärungen zur Unterstützung. Dabei sind die komplexeren Anleitungen genau auf das jeweilige Smartphone-Modell angepasst, sodass keine Missverständnisse aufkommen, während viele einfachere Tipps eher allgemein für alle Smartphones gültig sind. Wollen Sie zum Beispiel Ihr Display von kleinen Kratzern befreien bietet sich die Xiaomi Mi Note 2 Reparatur mit einer Politurpaste an. Zusätzlich zu ebendieser Politur benötigen Sie nur noch zwei saubere Tücher. Zuerst entfernen Sie gründlich Staub und Fettschlieren mit einem der Tücher. Danach tragen Sie die Politur sorgfältig auf und nach der Einwirkungszeit polieren Sie mit dem anderen Tuch ordentlich nach, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Schon haben Sie wieder ein glattes Display und Ihre Xiaomi Mi Note 2 Reparatur selbst durchgeführt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit WERTGARANTIE zur erfolgreichen Xiaomi Mi Note 2 Reparatur

Mit unserer Suchmaschine finden Sie schnell eine geeignete Werkstatt für Ihre Xiaomi Mi Note 2 Reparatur. Dabei können Sie sich zwischen Versandwerkstätten und Werkstätten bei Ihnen vor Ort entscheiden. Unabhängig von der Wahl der Werkstatt profitieren Sie von unseren Leistungen, wenn Sie den Auftrag Ihrer Xiaomi Mi Note Reparatur über wertgarantie.de erteilen. So müssen Sie sich nämlich nicht einmal um die weitere Reparaturabwicklung kümmern, denn das machen wir für Sie. Nach einer ersten Diagnose in der Werkstatt, bezahlen Sie per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder mit den Möglichkeiten der Werkstatt vor Ort und schon bald haben Sie Ihr Smartphone zurück. Nutzen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre Xiaomi Mi Note 2 Reparatur und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.