Bei clickrepair kannst du dein mobiles Gerät entweder per Paket zum Repair-Center versenden oder du bringst es persönlich in das Repair-Center deiner Wahl – ein Zeitfenster für die Übergabe bekommst du, nachdem dein Reparaturauftrag bei deinem Repair-Center eingegangen ist.

Solltest du dich für den Versand über DHL entscheiden, achte bitte darauf, dass deine Sendung ordnungsgemäß und mitsamt allem von dir angegebenen Zubehör verpackt ist.

  • Drucke deinen Reparaturbegleitschein aus und lege diesen der Sendung bei.
  • Drucke deinen Versandschein aus und bringe diesen außen am Paket an.
  • Gib das Paket in deiner nächsten Post-Filiale ab. Zur Post-Filialsuche

Sobald dein mobiles Gerät beim Repair-Center eingetroffen ist, wird der Schaden überprüft. Über den Status deiner Reparatur kannst du dich jederzeit bei clickrepair unter "Mein clickrepair" informieren. Du wirst zusätzlich per E-Mail informiert, wenn sich im Status etwas ändert.

Versandkosten

Bitte beachte, dass der Versand aktuell nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Wir arbeiten jedoch daran, clickrepair auch für Österreich und die Schweiz zu erweitern. Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands von Montag bis Samstag.

Der Versand ist für dich kostenfrei. Alle Pakete sind bis zu einer Summe von 500 Euro versichert.