Bei clickrepair kannst du dein Handy entweder als Paket zur Handywerkstatt versenden oder du bringst es persönlich in die Handywerkstatt deiner Wahl.


Versandbedingungen

Solltest du dich für den Versand entscheiden, achte bitte darauf, dass deine Sendung ordnungsgemäß und mitsamt allem von dir angegebenen Zubehör verpackt ist. 
Die Versandbedingungen unsere aktuellen Versanddienstleister findest du hier:


Versandkosten

Bitte beachte, dass der Versand aktuell nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Wir arbeiten jedoch daran, clickrepair auch für Österreich und die Schweiz zu erweitern. Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands von Montag bis Samstag.

Der Versand ist für dich kostenfrei. Alle Pakete sind mindestens bis zu einer Summe von 500 Euro versichert.

Vorgehen beim Versand

Um dein Gerät zu verschicken, gehe bitte wie folgt vor:

  • Drucke deinen Reparaturbegleitschein aus und lege diesen der Sendung bei.
  • Drucke deinen Versandschein aus und bringe diesen außen am Paket an.
  • Gib das Paket in deiner nächsten Filiale / Annahmestelle ab.


Sobald dein mobiles Gerät bei der Handywerkstatt eingetroffen ist, wird der Schaden überprüft. Über den Status deiner Reparatur kannst du dich jederzeit bei clickrepair unter "Mein clickrepair" informieren. Du wirst zusätzlich per E-Mail informiert, wenn sich im Status etwas ändert.