Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

Samsung S8 Display Reparatur über wertgarantie.de

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S8

Mittlerweile gibt es für Handyreparaturwerkstätten einen großen Markt. Die Suche nach einer professionellen Werkstatt für das individuelle Handymodell kann sich daher wirklich schwierig gestalten. Mit wertgarantie.de haben Sie noch heute die Lösung für dieses Problem, denn auf unserer Homepage haben wir eine kostenlose und leicht zu bedienende Suchmaschine eingerichtet. Diese listet Ihnen bereits nach wenigen Klicks viele verschiedene Handywerkstätten in ganz Deutschland auf, die sich gerne um Ihre Samsung S8 Display Reparatur kümmern. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Informationen von Ihnen, wie den genauen Handyhersteller, das Handymodell und den Schaden, der vorliegt. Neben den Werkstätten in Ihrer Nähe können Sie sich alternativ auch für eine Versandreparatur entscheiden.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung S8 Display Reparatur - so gelingt Ihnen die Reparatur

Ein Smasung Galaxy S8 liegt auf dem Tisch
Samsung S8 Display Reparatur (Bild: Yordan Rusev - stock.adobe.com)

Für nicht jede Reparatur müssen Sie Ihr Handy direkt in eine Werkstatt geben. Wenn Sie beispielsweise kleine Kratzer und Risse auf Ihrem Display ausbessern möchten, gelingt Ihnen dies durch eine einfache Samsung S8 Display Reparatur. Reinigen Sie Ihr Display dafür zunächst mit einem Baumwolltuch. Dadurch werden Schmutz und Staub entfernt. Anschließend geben Sie eine Politurpaste auf und lassen sie etwa fünf Minuten einwirken. Die Paste setzt sich in den Fugen ab und bessert diese dadurch aus. Die Überreste können Sie danach mit einem Mikrofasertuch entfernen und Ihr Handy so polieren. Diese und weitere Anleitungen zur Samsung S8 Display Reparatur oder zu Reparaturarbeiten an anderen Handymodellen finden Sie auf wertgarantie.de. Durch diese Tipps gelingt Ihnen Ihre nächste Reparatur mit ein bisschen Fingerspitzengefühl im Handumdrehen. Falls Sie doch lieber auf Nummer sicher gehen wollen, helfen wir Ihnen auf wertgarantie.de gerne, Ihre perfekte Handyreparaturwerkstatt zu finden.

wertgarantie.de ist der ideale Ansprechpartner für alles rund um Ihre Samsung S8 Display Reparatur

Wir von wertgarantie.de finden nicht nur die ideale Reparaturwerkstatt für Sie, sondern kümmern uns um die gesamte Vertragsabwicklung. Wir stehen mit der Werkstatt in Kontakt und helfen Ihnen zudem bei all Ihren Fragen weiter. Nachdem Sie Ihre Handywerkstatt mithilfe unserer Suchmaschine gefunden haben, brauchen Sie sich somit um keine weiteren Schritte mehr kümmern. So erleben Sie Ihre Samsung S8 Display Reparatur entspannt wie noch nie. Nach der erfolgreichen Samsung S8 Display Reparatur können Sie direkt bar in der Werkstatt bezahlen. Natürlich können Sie alternativ dazu auch gerne online über PayPal zahlen. Nutzen Sie daher noch heute den ausgezeichneten Service von wertgarantie.de.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.