Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S7 Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S7

Der Nachfolger des S6, das Samsung Galaxy S7, wurde im Februar 2016 auf dem Mobile World Congress in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie auch bei den anderen Smartphones zuvor konnte Samsung mit dem Oberklasse-Gerät erneut die Massen überzeugen. Im Gegensatz zum Vorgänger hat das S7 einen zusätzlichen Speicherkarten-Slot. Die von Haus aus mitgelieferten und geringen 32 GB können also leicht erweitert werden. Die gute Kamera, ein gestochen scharfes Display und die IP-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser runden das Gesamtpaket ab. Allerdings bleibt auch das beste Gerät nicht vor möglichen Defekten und Schäden verschont. Doch wenn Ihr Handy kaputt ist, müssen Sie nicht sofort über eine Neuanschaffung nachdenken. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie schnell und unkompliziert eine Werkstatt, in der eine Handy Reparatur professionell durchgeführt wird.

Kostengünstig und transparent: Samsung Galaxy S7 Reparatur über unseren Reparatur-Marktplatz

Smartphone in den Händen einer Frau
Samsung Galaxy S7 Reparatur (Bild: Nebojsa - stock.adobe.com)

Je nachdem, welcher Schaden an Ihrem Smartphone auftritt, kann es möglich sein, die Reparatur selbst durchzuführen. Dreck oder Staub in der Ladebuchse können Sie beispielsweise mit einem kleinen Gegenstand versuchen zu entfernen. Bei größeren Defekten sollten Sie allerdings lieber einen Techniker an Ihr Gerät lassen. Ansonsten kann es zu weiteren Schäden an Ihrem Telefon kommen und Ihr Handy wird letztlich unbrauchbar. Die komplizierte und fragile Technik der kleinen „Taschencomputer“ verzeiht in dieser Hinsicht keine Fehler. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen den größten Online-Marktplatz im Internet mit einer Vielzahl an geeigneten Handywerkstätten. Dort kann Ihre Handy Reparatur fachmännisch und günstig durchgeführt werden.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy S7 Reparatur – kompletter Service von WERTGARANTIE

Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bieten Ihnen den vollen Service bei der Reparatur Ihres Samsung Galaxy S7. Ganz gleich, um welchen Schaden es sich handelt, ob defekte Klinkenbuchse, Displaybruch oder anderes: Bei uns finden Sie die richtige Handywerkstatt, in der Ihr Samsung Galaxy repariert werden kann. Entweder wählen Sie die Möglichkeit, Ihr Smartphone versichert und kostenfrei per Post zu versenden oder Sie bringen es in eine Werkstatt Ihrer Wahl vor Ort. In beiden Fällen profitieren Sie von einer schnellen und transparenten Abwicklung über unser Kundencenter. Auch die Bezahlung wird vertrauensvoll über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und dem sicheren Dienst PayPal abgewickelt. Nachdem Sie die Handy Reparatur bestätigt und bezahlt haben, erhalten Sie Ihr Gerät wieder voll funktionstüchtig und repariert zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.