Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S5 Display Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S5

Apple iPhones und Samsung Galaxy Handys sind die unangefochtenen Marktführer im Smartphone Bereich. Wenn Smartphones wie das Samsung S5 Schaden am Touchscreen nehmen, ist meistens eine Samsung S5 Display Reparatur vorteilhaft. Über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die für sich günstigste Handywerkstatt in Ihrer Nähe. Während die Samsung S5 Display Reparatur bei sehr vielen Dienstleistern angeboten wird, kann es sein, dass Sie bei Problemen mit Ihrem LG, Huawei, RugGear oder Nokia Handwerkstätten in anderen Städten nutzen müssen. Auch diese werden Ihnen bei uns angezeigt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy S5 Display Reparatur und mehr

Das Samsung S5 hat ein kaputtes Display
Samsung Galaxy S5 Display Reparatur (Bild: pandaclub23 - stock.adobe.com)

Über die Samsung S5 Display Reparatur bzw. den Glaswechsel hinaus, können Sie mit Hilfe von wertgarantie.de auch ganz andere Defekte und Probleme von Experten – an die wir Sie gerne vermitteln – beheben lassen. Gelegentlich kommt es beim Akku zu Ausfällen, da er durch falsches Laden längere Zeit einer Überspannung ausgesetzt war. Dann wird ein Akkuwechsel erforderlich. Doch auch andere Teile, wie die Kamera, müssen manchmal ausgetauscht werden – beispielsweise infolge von Stürzen.

Die meisten Reparaturen an iPhone, Samsung und Co. sind wie die Samsung S5 Display Reparatur nicht besonders zeitintensiv. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird Ihnen nach der Eingabe von Hersteller, Modell und Problem zu jeder Handywerkstatt auch die voraussichtliche Bearbeitungszeit angegeben. Ein Kostenvoranschlag zählt ebenfalls zu unserem Service. Wenn Sie es möchten, können Sie die Suchergebnisse auch nach Bewertungen sortieren lassen.

Die Samsung Galaxy S5 Display Reparatur muss nicht vor Ort stattfinden

Falls Sie über unsere Suche eine Handywerkstatt finden, die Ihnen besonders gute Konditionen anbietet, sich aber weiter weg befindet, ist das kein Problem. Sie können Ihr defektes Gerät kostenlos versenden, wobei das Paket mit bis zu 500 Euro versichert ist. Nach der Samsung S5 Display Reparatur oder der Behebung eines anderen Defekts, wird Ihr Handy umgehend einsatzbereit zurückgeschickt. Viele Anbieter halten alle Ersatzteile auf Vorrat bereit, sodass Ihre Handy Reparatur in wenigen Tagen erfolgen kann. Die Bezahlung erfolgt bequem über uns via PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder bei den Handywerkstätten vor Ort in bar.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.