Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S4 Display Reparatur - auch ohne Versicherung!

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy, Apple iPhone, Sony Xperia oder Nokia Lumia – Ihr Handy ist praktisch den ganzen Tag über im Dauereinsatz. Trotz Schutzhülle kann es vorkommen, dass es bei einem Sturz Schaden nimmt und Sie es plötzlich mit einem Displaybruch zu tun haben. Wenn dieser unangenehme Fall eingetroffen ist, hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz beim Finden einer geeigneten Handywerkstatt. So kann eine rasche Galaxy S4 Display Reparatur beauftragt werden. Je nach Hersteller und Modell bieten zahlreiche Reparaturwerkstätten aus nah und fern ihre Dienste an – Sie müssen sich nur noch für eine entscheiden. Alles Weitere übernehmen wir, sodass Ihre Galaxy S4 Display Reparatur schnell organisiert werden kann.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Wenn der Schaden mehr als eine Samsung Galaxy S4 Display Reparatur erfordert

Ein kaputtes Display des Smasung Galaxy S4
Galaxy S4 Display Reparatur (Bild: Luigi Bertello/ Select)

Auf unserem Reparatur-Marktplatz können Sie viele weitere Schadenfälle angeben und Ihre Handy Reparatur von kompetentem Fachpersonal in den angezeigten Handywerkstätten durchführen lassen. So wird neben der Galaxy S4 Display Reparatur beispielsweise auch ein Akkutausch durchgeführt oder beschädigte Knöpfe ersetzt.

Schwerwiegendere Defekte infolge von Flüssigkeitsschäden erfordern besonders rasches Handeln, um Folgeschäden oder Totalausfälle zu verhindern. Bei Softwareproblemen gehen die Experten zielstrebig und vorsichtig vor, um das Android oder iOS Betriebssystem wiederherzustellen. Der Austausch eines durch Überspannung beschädigten Akkus gestaltet sich ebenso einfach wie die Galaxy S4 Display Reparatur.

Fehlerdiagnose und Samsung Galaxy S4 Display Reparatur

Um die optimale Leistung zu erhalten, ist es manchmal nötig, einen weiter entfernten Handyreparaturdienst zu nutzen. Diesen finden Sie bequem auf unserer Seite, nachdem Sie den vermuteten Fehler und das Modell Ihres Smartphones eingegeben haben. Selbst wenn der Defekt nicht schwerwiegend ist und das Reparieren unproblematisch, könnte es sein, dass benötigte Ersatzteile wie Hörmuschel oder Akku gerade nicht in der Reparaturwerkstatt vor Ort vorrätig sind. In diesem Fall senden Sie Ihr Endgerät, das mit bis zu 500 Euro versichert wird, kostenfrei zur gewählten Handywerkstatt und verfolgen alles transparent mit. Wenn die Galaxy S4 Display Reparatur oder andere Instandsetzungen durchgeführt wurden, erhalten Sie Ihr Smartphone umgehend zurück.

Auch die Bezahlung gestaltet sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz äußerst einfach. Nutzen Sie online einfach die Möglichkeit via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sollten Sie vor Ort persönlich bei einer Handywerkstatt vorstellig werden, können Sie auch den Weg der Barzahlung wählen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.