Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S10 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Samsung Galaxy S10

Smartphones sind sehr empfindliche Geräte, denn da passiert ein Schaden schnell, egal wie vorsichtig Sie sind. Einmal aus der Hand gerutscht und schon hat das Display einen Sprung. Wenn Sie Pech haben, geht sogar der ganze Touchscreen nicht mehr. Jetzt sollten Sie Ihr Samsung Galaxy S10 reparieren lassen, da einerseits Sprünge im Display nicht schön aussehen, es aber auch andererseits gefährlich für das Smartphone sein kann, wenn der Schaden nicht bald behoben wird. Damit so eine Samsung Galaxy S10 Reparatur nicht allzu sehr ins Geld geht und Sie nicht viel Zeit verlieren beim Preisvergleich, haben wir einen Reparatur-Marktplatz für Sie, auf dem Sie einfach und unkompliziert die richtige Werkstatt für die Reparatur finden. Geben Sie nur Hersteller, Modell sowie Defekt an und ob es eine Lokal- oder eine Versandreparatur sein soll, dann finden Sie direkt viele Angebote zu Ihrer Handy Reparatur.

Eine Samsung Galaxy S10 Reparatur mit nur wenigen Hilfsmitteln? Hier sehen Sie, wie das geht!

Person macht Schnappschuss mit Smartphone
Samsung Galaxy S10 Reparatur (Bild: UA_PM - stock.adobe.com)

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, sollten Sie eventuell direkt zur Werkstatt gehen und das Smartphone dort reparieren lassen. Sollte es sich aber beispielsweise um kleinere Kratzer handeln, können Sie manchmal selber etwas tun. Beim Display lassen sich unter Umständen Kratzer mit einer Politurpaste ausfüllen. Die Testberichte variieren hier stark, aber es ist eventuell einen Versuch wert, bevor das gesamte Display ausgetauscht wird. Bei einem richtigen Sprung hilft nur noch die Werkstatt oder eine Eigenreparatur. Im Ratgeber-Bereich finden Sie viele Tipps rund um die Handyreparatur und das Smartphone allgemein. Bevor ein Schaden am Smartphone das nächste Mal passiert, können Sie eine Menge tun. Welche Hüllen schützen das Handy am besten? Mit welchen Tricks verlängere ich die Akku-Lebensdauer? Das und noch viel mehr erfahren Sie im Ratgeber-Bereich. Für manche Modelle sehen Sie auch Reparaturanleitungen, mit denen Sie selber die Reparatur vornehmen können. Wenn alles nichts mehr hilft, übernehmt eine Handywerkstatt kostengünstig und schnell die Samsung Galaxy S10 Reparatur für Sie.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Einfach, zuverlässig und genau nach Ihren Wünschen: Die Samsung Galaxy S10 Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Zahlreiche zufriedene Kundenbewertungen zeigen, dass die Samsung Galaxy S10 Handy Reparatur beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine gute Entscheidung ist. Dafür sprechen nicht nur simple Wege und Transparenz, sondern auch der hohe Kundenservice, Flexibilität und wenig Kosten dank Preisvergleich. Dadurch, dass alles auf einer Plattform versammelt ist, werden die Wege einfacher und übersichtlicher für Sie, egal ob Auswahl der Werkstatt, Versand, Versicherung oder Bezahlmethode. Alles geht über wenige Klicks auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz - vom defekten Samsung Galaxy S10 bis zum reparierten Smartphone kurze Zeit später.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.