Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Note 10 Reparatur

WERTGARANTIE unterstützt Sie bei der Samsung Galaxy Note 10 Reparatur

Wenn Sie nach einer passenden Werkstatt für die Samsung Galaxy Note 10 Reparatur suchen, wäre es praktisch, einen Experten zur Seite zu haben, den Sie einfach fragen können: Wer bietet mir den günstigen Preis? Bei welcher Werkstatt kann ich das Handy auch persönlich abgeben? Kann ich denen vertrauen? Wenn Sie keinen Geist aus der Flasche parat haben, versuchen Sie es doch stattdessen mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Wir zeigen Ihnen passende Werkstätten für Ihre Handy Reparatur, die Sie nach Belieben sortieren können: Nach lokalen und Versand-Werkstätten zum Beispiel, oder nach dem Preis sowie den Bewertungen. Was ist Ihnen am wichtigsten? Sie entscheiden, wir finden passende Angebote!

Möglichkeiten zur Samsung Galaxy Note 10 Reparatur Zuhause

Sie sparen gerne Geld und haben etwas Freude am Basteln? Dann lohnt es sich, einen Blick auf unsere Anleitungen und Reparatur-Tipps zu werfen. Mit etwas Geschick kann es gelingen, die Samsung Galaxy Note 10 Reparatur selbst durchzuführen. Was Sie dafür brauchen, verraten wir Ihnen im Ratgeber-Bereich. Ist beispielsweise der Akku schnell ermüdet, lohnt es, sich erst einmal auf die Suche nach Stromfressern zu begeben. Unter Umständen funktioniert der Akku nämlich noch völlig einwandfrei, doch Programme, die im Hintergrund unbemerkt Strom ziehen, sorgen dafür, dass er binnen kürzester Zeit leer wird.

Liegt es tatsächlich am Akku, ist dieser grundsätzlich austauschbar. Das eigenständig durchzuführen, setzt jedoch schon eine Menge Erfahrung voraus. Welche Fertigkeiten und Werkzeuge Sie zur eigenständigen Handy Reparatur mitbringen sollten, beschreiben wir Ihnen ebenfalls. Wenn Sie so etwas noch nie gemacht haben, ist die Gefahr groß, das Gerät durch einen fehlerhaften Auseinander- oder Zusammenbau zu schädigen. In so einem Fall sollten Sie solch eine große Samsung Galaxy Note 10 Reparatur lieber den Profis aus einer Handywerkstatt überlassen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Der Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen, bei der Samsung Galaxy Note 10 Reparatur zu sparen

Wir, der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, sind Ihr Partner für alle Anliegen rund um die Samsung Galaxy Note 10 Reparatur. Nicht nur können Sie mit unseren Filtern das günstigste aus diversen Angeboten für die Samsung Galaxy Note 10 Reparatur auswählen, wir übernehmen auch die Versandkosten und versichern das Paket, sollten Sie sich für eine Versandwerkstatt entscheiden. In dem Fall ermöglichen wir Ihnen zudem, das Geld bequem per PayPal zu zahlen. Natürlich erst, nachdem Ihre ausgewählte Werkstatt das Gerät erhalten und die Diagnose bestätigt hat. Weicht der Schaden ab, können Sie zustimmen, den festgestellten Defekt durchführen zu lassen oder das Gerät kostenfrei zurückerhalten. Hier brauchen Sie keine Sorge vor versteckten Kosten zu haben!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.