Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy A8s Reparatur

Kompetente Werkstätten für die Samsung Galaxy A8s Reparatur bei WERTGARANTIE finden

Ihr Handy aus der Hand zu geben, ist nicht immer leicht. Natürlich gibt es heutzutage zahlreiche Werkstätten vom kleinen Privatlädchen bis zur großen Reparaturwerkstatt, aber es kostet doch einige Überwindung, sich für eine Samsung Galaxy A8s Reparatur zu entscheiden. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz macht es Ihnen leichter, kompetente Partner bei der Samsung Galaxy A8s Reparatur zu finden, denen Sie Ihr Smartphone beruhigt anvertrauen können. Mit ein paar Mausklicks die relevanten Angaben eingegeben, wie Hersteller, Modell und Schaden, und schon zeigen wir die Werkstätten an, die eine qualitätsvolle Handy Reparatur zu transparenten Preisen anbieten.

So können Sie sich selbst bei der Samsung Galaxy A8s Reparatur helfen

Es gibt viele kleine Probleme, die mit rechtzeitigem und kompetentem Eingreifen gar keine sein müssen. Vielleicht ärgern Sie sich öfter, dass Sie Ihr Handy ans Ladegerät hängen und es, wenn Sie wiederkommen, noch immer halb leer ist. Zuerst sollten Sie in dem Fall testen, ob Ihr Kabel defekt ist, indem Sie ein anderes verwenden. Besteht das Problem weiter, ist wahrscheinlich die Ladebuchse schuld.

Bevor Sie eine professionelle Samsung Galaxy A8s Reparatur in Auftrag geben, kann es sich lohnen, einen genaueren Blick in die Buchse zu werfen. Mit etwas Glück haben sich nur Wollmäuse in dem Smartphone eingenistet. Mit einem feinen Pinsel können diese vorsichtig rausgebürstet werden. Bei hartnäckigen Verschmutzungen können Sie es auch mit einem Zahnstocher versuchen. Aber achten Sie darauf, den Dreck nicht noch tiefer hineinzudrücken.

Ist Ihr Problem damit nicht gelöst, können Sie sich in unserer WERTGARANTIE-Ratgeber-Sektion nach weiteren Ursachen und Lösungsmöglichkeiten umsehen. Bei manchen schwerwiegenderen Problemen, wie z. B. einer verformten Ladebuchse, sollten Sie die Samsung Galaxy A8s Reparatur aber am besten einer professionellen Handywerkstatt überlassen, um das Problem nicht weiter zu verschlimmern.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE verhilft Ihnen zur schnellen und entspannten Samsung Galaxy A8s Reparatur

Wenn Sie Glück haben und Werkstätten ganz in der Nähe eine Samsung Galaxy A8s Reparatur anbieten, können Sie Ihr Handy auch direkt vorbeibringen. Der besondere Vorteil, wenn Sie über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine lokale Werkstatt beauftragen? Hier erfahren Sie im Vorfeld, welche die kürzesten Reparaturzeiten hat. Es bestehen gute Chancen, dass Sie Ihr Gerät abgeben und schnell wieder zurückerhalten. Sollte es keine Möglichkeit zur Samsung Galaxy A8s Reparatur vor Ort geben oder günstigere Angebote anderswo, können Sie entspannt ein von uns bezahltes und versichertes Paket zur Post bringen, bequem online zahlen und auf unserer Seite nachsehen, wie die Samsung Galaxy A8s Reparatur voranschreitet! Überzeugen Sie sich vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.