Dein Huawei hat einen Schaden? Dann schau jetzt, ob wir für dein Handy eine Reparaturanleitung haben.

Da die Ladebuchse des Huawei P20 ein offenes Bauteil ist, können Schäden entstehen. So kannst du die Ladebuchse selber wechseln.

Bei starker Belastung kann ein Huawei P20 Akku schon einmal kaputtgehen. Wie er eigenhändig ausgetauscht wird, liest du hier.

Er kommt plötzlich und ungeplant - der Displayriss. Wir erklären, wie du in Eigenregie das Display deines Huawei P20 tauschst.

Dein Huawei Mate 20 Lite lädt nicht mehr richtig oder sogar gar nicht? Wenn nicht der Akku defekt ist, könnte die Ladebuchse das Problem sein.

Der Akku deines Huawei Mate 20 Lite ist definitiv nicht mehr zu gebrauchen oder macht bald schlapp? Dann hilft euch diese Reparaturanleitung weiter!

Dein Huawei Mate 20 Lite Display ist mit einem fetten Riss auf dem Display "geschmückt"? Hier erfährst du, wie du das Display selber tauschst.