Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 735 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Nokia Lumia 735

Es ist gar nicht so einfach, eine Reparaturwerkstatt für Ihre Nokia Lumia 735 Reparatur zu finden. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erleichtert Ihnen die Suche nach einer passenden Werkstatt gleich in Ihrer Nähe. Unsere Suchmaschine ermöglicht Ihnen innerhalb von wenigen Sekunden, Ihre Werkstatt für eine Nokia Lumia 735 Reparatur zu finden. Geben Sie einfach den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens in die Suchmaske ein und Ihnen wird eine Liste mit möglichen Reparaturwerkstätten offeriert. Sie können zwischen der Versandreparatur und einer lokalen Reparatur wählen – diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Unsere Datenbank verfügt über 1.000 Werkstätten aus ganz Deutschland. Ganz gleich, für welche Art der Reparatur Sie sich entscheiden, Sie finden in jedem Fall die passende Handywerkstatt für Ihre Nokia Lumia 735 Reparatur.

Reparaturanleitungen und Selbsthilfe für Ihre Nokia Lumia 735 Reparatur zu Hause

Smartphone in den Händen von einem Businessman
Nokia Lumia 735 Reparatur (Bild: ASDF - stock.adobe.com)

Ist Ihr Gerät kaputt, müssen Sie nicht unbedingt gleich eine Reparaturwerkstatt für Ihre Nokia Lumia 735 Reparatur aufsuchen. Bei uns finden Sie darum neben einer Suchmaschine für Werkstätten auch jede Menge Reparaturanleitungen sowie eine Fülle an Tipps und Tricks für zahlreiche Smartphone-Modelle, die Selbstreparaturen zu Hause vorstellen und erklären. Haben Sie Ihr Smartphone unabsichtlich fallen lassen und das Display hat nun Sprünge oder ist zerbrochen, wird Ihnen in einem Video und einer passenden Anleitung gezeigt, wie Sie das Display Ihres Smartphones selbstständig austauschen können. Sollte Ihnen die Reparatur trotz Anleitung nicht gelingen, dienen wir natürlich mit einer Werkstatt, die Ihre Handy Reparatur für Sie einwandfrei übernehmen wird.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE – Ihr Partner für Ihre Nokia Lumia 735 Reparatur

Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ersparen Sie sich viel Recherchearbeit, um eine Smartphone-Reparatur durchführen zu lassen. Unsere Werkstatt-Suchmaschine findet nach nur wenigen einfachen Klicks die geeignete Werkstatt für Ihre Nokia Lumia 735 Reparatur. Ganz gleich, ob Sie einen Fachmann in Ihrer Stadt suchen oder Ihre Reparatur über den Versand durchführen lassen wollen – der Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen beide Möglichkeiten. Haben Sie sich für eine der beiden Varianten entschieden, müssen Sie sich über die Abwicklung der Reparatur keine weiteren Gedanken machen, denn all das übernehmen wir für Sie. Sobald Sie die Nokia Lumia 735 Reparatur über PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder beim lokalen Fachmann bezahlt haben, haben Sie wieder Freude an Ihrem optimal funktionierenden Gerät.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.