Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 635 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Nokia Lumia 635

Wenn Ihr Handy kaputt zu sein scheint, gibt es immer zwei Möglichkeiten. Entweder Sie kaufen sich ein neues Gerät oder Sie lassen es reparieren. Doch das ist gar nicht so leicht, denn im Internet finden Sie unzählige Werkstätten, aber keine Information darüber, welche Werkstatt der richtige Partner für Ihre Nokia Lumia 635 Reparatur ist. Genau das nimmt Ihnen unsere Suchmaschine ab. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bekommen Sie, nachdem Sie den Hersteller, das Modell und die Art des Problems angegeben haben, eine Liste mit passenden Werkstatt-Partnern für Ihre Nokia Lumia 635 Reparatur aus über 1.000 gelisteten Werkstätten angezeigt. Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie eine Versandwerkstatt oder einen Profi vor Ort nutzen möchten. Wir, als führende Online-Suchmaschine für Smartphone-Reparaturen, finden sicher für Sie den passenden Experten für Ihre Handy Reparatur.

Nokia Lumia 635 Reparatur zu Hause

Jemand hält ein Smartphone bei Nacht. Straßenbeleuchtung im Hintergrund
Nokia Lumia 635 Reparatur (Bild: SkyLine - stock.adobe.com)

Nur weil Ihr Handy nicht mehr lädt, langsam arbeitet oder nicht mehr angeht, müssen Sie nicht gleich eine Werkstatt aufsuchen. Einige Probleme können Sie auch schnell und einfach zu Hause angehen. Ein simpler Neustart kann helfen, wenn Ihr Gerät sehr langsam arbeitet. Falls Ihr Handy nicht mehr richtig geladen wird, können Sie auch einfach Ihr Ladekabel mal an einem anderen Gerät ausprobieren. Oder Sie testen das Aufladen mit einem anderen Kabel. Falls beides nicht weiterhilft, können Sie auch vorsichtig probieren, mit einer Pinzette oder einer aufgebogenen Büroklammer Schmutz- und Staubteilchen aus der Ladebuchse Ihres Smartphones zu entfernen. Weitere nützliche Tricks finden Sie samt Anleitungen und Videos für zahlreiche Smartphone-Modelle auf wertgarantie.de. Und wenn das auch nicht hilft, helfen wir gerne weiter und finden für Sie die passende Handywerkstatt für Ihre Nokia Lumia 635 Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

In wenigen Minuten zum Partner für Ihre Nokia Lumia 635 Reparatur

Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz brauchen Sie nur den Hersteller, das Modell und die Problematik Ihres Geräts angeben und wir suchen Ihnen aus über 1.000 gelisteten Werkstätten die richtige für die Nokia Lumia 635 Reparatur. Wir bieten Ihnen dabei auch die Wahl, ob Sie einen Partner vor Ort oder eine Versandwerkstatt nutzen möchten. Nachdem Ihr Handy auf die Reise gegangen ist und Sie per Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung gezahlt haben, brauchen Sie sich nicht weiter zu kümmern, denn wir erledigen die Reparaturabwicklung mit der gewählten Werkstatt für Sie. Sobald Ihr repariertes Gerät dann wieder bei Ihnen ankommt, haben Sie wieder Ihre Freude an Ihrem funktionierenden Smartphone!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.