Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG X-Screen Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG X-Screen

Ebenso wie das LG V10 verfügt das LG X-Screen über ein innovatives zweites Display, das Ihnen nützliche Zusatzinformationen anzeigt. Zudem punktet das Gerät durch seine kompakte, angenehm dünne Form sowie eine sehr gute Akkulaufzeit. Umschlossen von einem Kunststoffrahmen ist das Smartphone rein optisch keine Meisterleistung. Jedoch erreicht es dadurch ein relativ geringes Gewicht von nur 120 Gramm. Der Plastikrahmen macht das Telefon anfällig für Schäden, die durch einen Sturz hervorgerufen werden. Wenn Ihnen ein solches Missgeschick passiert ist, wird in der Regel eine LG X-Screen Reparatur fällig, die vorzugsweise von einen Fachmann ausgeführt werden sollte. Bei wertgarantie.de sind Sie dafür genau an der richtigen Adresse. Wir helfen Ihnen, eine Werkstatt zu finden, die Ihre Handy Reparatur durchführen kann.

LG X-Screen Reparatur für das tolle Foto-Handy finden

Frau hält Smartphone in ihrer rechten Hand
LG X-Screen Reparatur (Bild: Farknot Architect - stock.adobe.com)

Ein überraschendes Highlight ist die 13-Megapixel-Kamera des Smartphones, die detailreiche, hochauflösende Bilder schießt. Eine Auto-Shot-Funktion mit Gesichtserkennung sorgt außerdem dafür, dass Selfies spielend einfach und mit überzeugendem Ergebnis gelingen. So machen Schnappschüsse richtig Spaß und können sofort mit Freunden geteilt werden. Ärgerlich ist es, wenn das kleine Kamerawunder plötzlich einmal nicht mehr funktioniert. Dann ist schnelle Hilfe gefragt, die Sie vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zuverlässig erhalten. Mit uns gelangen Sie im Handumdrehen zu einem Ansprechpartner, der eine LG X-Screen Reparatur fachgerecht vornehmen kann. Klicken Sie sich einfach durch unser selbsterklärendes Menü und gelangen Sie in nur wenigen Schritten zu Ihrer LG X-Screen Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

LG X-Screen Reparatur in einer lokalen Werkstatt oder Versandreparatur

Nachdem Sie den Hersteller Ihres Handys, das genaue Modell sowie den vorliegenden Defekt angeklickt haben, können Sie sich zwischen einer Versandreparatur oder einer Reparatur in einer lokalen Handywerkstatt entscheiden. Für die erste Variante versenden Sie Ihr Smartphone ohne zusätzliche Kosten an eine Werkstatt Ihrer Wahl aus unserer Liste. Das Paket ist bis zu 500 Euro versichert und eine transparente Abwicklung über unser Kundencenter sorgt dafür, dass Sie jederzeit wissen, wo sich Ihr Handy gerade befindet und was damit passiert. Wenn Sie den persönlichen Kontakt bevorzugen und Ihre LG X-Screen Reparatur besonders schnell erfolgen soll, empfehlen wir Ihnen den Weg in eine Werkstatt ganz in der Nähe Ihrer Wohnung. Hierzu vermitteln wir Ihnen gerne eine Reparatur direkt vor Ort.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.