Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG K4 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG K4

Ihr Handy funktioniert nicht mehr so, wie es eigentlich sollte, und es geht kein Weg mehr an einer LG K4 Reparatur vorbei? Sie wissen nicht, wie Sie eine Werkstatt, der Sie vertrauen können, finden sollen? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen dabei, diese Probleme zu lösen, damit Sie Ihr Smartphone schnell wieder benutzen können. Wir sind der führende Online-Reparatur-Marktplatz in Sachen Handy und Smartphone und arbeiten mit mehr als 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland zusammen. So können Sie sich sicher sein, dass Sie bei uns eine passende Werkstatt für Ihre Handy Reparatur finden. Suchen Sie dafür einfach mit unserer Suchmaschine nach Werkstätten in Ihrer Nähe oder zum Versand.

Der Gang zur Werkstatt für Ihre LG K4 Reparatur ist nicht immer notwendig

Hände bedienen ein Smartphone vor einem weißen Schreibtisch
LG K4 Reparatur (Bild: blackzheep - stock.adobe.com)

Nicht für jeden Schaden an Ihrem Smartphone lohnt es sich, direkt eine Werkstatt aufzusuchen. Manchmal können Sie auch eine unserer Anleitungen zur Hand nehmen und Ihre LG K4 Reparatur selbst durchführen. Ein häufiges Problem bei Smartphones ist, dass das Display durch die eine oder andere Unachtsamkeit schnell mit kleinen Kratzern übersät ist. Da diese bei jedem Blick aufs Smartphone die Optik stören, ist dieser Defekt besonders ärgerlich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn selbst beheben können. Dafür benötigen Sie nur zwei saubere Tücher und eine für Touchscreens geeignete Politurpaste. Nachdem Sie das Display gründlich gereinigt haben, tragen Sie die Politur auf und verteilen diese sorgfältig. Nach einer gewissen Einwirkzeit hat die Politur dafür gesorgt, dass die Displayoberfläche wieder glatt ist. Jetzt müssen Sie nur noch mit dem zweiten Tuch nachpolieren und schon haben Sie Ihre LG K4 Reparatur selbst vorgenommen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE ist die Anlaufstelle für Ihre LG K4 Reparatur

Egal, ob Sie eine geeignete Werkstatt für Ihre LG K4 Reparatur oder nach Anleitungen und Tipps suchen, wie Sie den Schaden selbst beheben können, beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Wollen Sie eine fachmännische LG K4 Reparatur, dann nutzen Sie doch einfach unsere Suchmaschine, um eine passende Werkstatt zu finden. Nachdem Sie sich für einen Fachmann entschieden haben und Ihr Smartphone dort angekommen ist, können Sie sich entspannt zurücklehnen, denn wir übernehmen die restliche Reparaturabwicklung. Am Ende bezahlen Sie per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder direkt vor Ort und schon haben Sie wieder ein funktionierendes Smartphone. Lassen Sie sich von unserem schnellen und einfachen Service überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.