Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG K10 (K420N) Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG K10 4G (K420N)

Sie haben Ihre Kontakte im Handy abgespeichert und nicht handschriftlich notiert? Auch Ihre Termine befinden sich alle im Kalender Ihres LG K10 4G (K420N)? Jetzt ist es kaputt und Sie brauchen so schnell wie möglich eine LG K10 4G (K420N) Reparatur? Kein Problem, wir erledigen das für Sie! Ganz nach Ihren Wünschen und Preisvorstellungen, denn Sie entscheiden auf unserer Website, wie viel die Handy Reparatur kosten darf und wo in Deutschland sie durchgeführt wird. Bereits vor Ausführung des Auftrages bekommen Sie von uns die voraussichtlichen Kosten mitgeteilt, sodass Ihre Reparatur so transparent wie möglich gestaltet wird. Außerdem erfahren Sie bei uns nicht nur, welche Profis sich um Ihr Handy kümmern können, sondern auch, wie Sie es unter Umständen selbst reparieren können.

Do it yourself! Ihre LG K10 4G (K420N) Reparatur

Smartphone wird vor einem Holztisch bedient
LG K10 4G (K420N) Reparatur (Bild: areebarbar - stock.adobe.com)

Unter dem Menüpunkt „Hersteller & Geräte“ wählen Sie Ihr Modell aus und klicken auf den Schaden, den Ihr Handy aufweist. Alternativ können Sie den Schaden auch direkt in der Menüleiste auswählen und nach Ihrem Modell suchen. Sie möchten Geld sparen und lieber selbst Hand anlegen? Auch das ist eine Möglichkeit, die wir auf unserer Webseite in Betracht ziehen. Um eine LG K10 4G (K420N) Reparatur zu verhindern, können Sie bereits im Vorfeld einiges tun. Um beispielsweise einen Wasserschaden zu umgehen, hilft es bereits, das Handy vom Badezimmer fernzuhalten. Denn dort herrscht meist eine erheblich höhere Luftfeuchtigkeit, die sich negativ auf die Elektronik auswirken kann. Um Ihr Display vor Kratzern und Brüchen zu schützen, bietet sich eine Schutzfolie aus gehärtetem Glas an. Bei größeren Schäden, deren Reparatur Sie sich selbst nicht zutrauen, finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einen Experten, der Ihre Handy Reparatur für Sie durchführt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Warum Ihre LG K10 4G (K420N) Reparatur bei WERTGARANTIE beauftragen?

Wir sind der führende Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und Handys mit über 1:000 Handywerkstätten in ganz Deutschland. Sie glauben uns nicht? Dann lesen Sie unsere Kundenbewertungen auf WERTGARANTIE durch und überzeugen Sie sich selbst. Es ist Ihnen überlassen, ob Sie Ihr Handy per Versandreparatur in vertrauensvolle Hände geben oder Ihr Gerät selbst in eine Handywerkstatt Ihrer Wahl bringen. Wir möchten, dass Ihre LG K10 4G (K420N) Reparatur unkompliziert erfolgt. Außerdem ist der Versand mit bis zu 500 Euro versichert und kostenlos für Sie. Sollte Ihnen die Reparatur zu teuer oder der Schaden so groß sein, dass es nicht mehr zu retten ist, können Sie sich gegen die Reparatur entscheiden.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.