Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG G-Flex 2 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG G-Flex 2

Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones sind wir genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um Ihre Handy Reparatur geht. Wir arbeiten mit über 1.000 Handywerkstätten in ganz Deutschland zusammen, sodass Sie sich sicher sein können, auf unserem Reparatur-Marktplatz eine geeignete Werkstatt für Ihre LG G-Flex 2 Reparatur zu finden. Nachdem Sie Hersteller, Modell und Art des Schadens in unserer praktischen Suchmaschine angegeben haben, können Sie die Werkstatt, die Ihnen am meisten zusagt, auswählen. Dabei steht es Ihnen frei, ob Sie eine Versandwerkstatt bevorzugen oder Sie für Ihre LG G-Flex 2 Reparatur eine Werkstatt bei Ihnen vor Ort beauftragen wollen.

Wir helfen auch, wenn Sie Ihre LG G-Flex 2 Reparatur selbst vornehmen wollen

Smartphone liegt auf Tisch neben einem kleinen Bluetooth-Lautsprecher
LG G-Flex 2 Reparatur (Bild: Park Si-Hyeon - stock.adobe.com)

Neben unserer Werkstatt-Suchmaschine stehen Ihnen auf unserer Webseite zahlreiche Reparaturanleitungen zur Verfügung, die Ihnen zeigen, wie Sie kleinere oder auch größere Schäden an Ihrem Smartphone selbst beheben können. So stellen beispielsweise Reparaturen am Display für Sie keine nervenaufreibende Herausforderung mehr dar. Sollte bei Ihnen eine LG G-Flex 2 Reparatur notwendig sein, weil das Display mit vielen kleinen Kratzern übersät ist, empfehlen wir Ihnen eine Politurpaste für Touchscreens. Als weitere Hilfsmittel brauchen Sie nur noch ein Baumwolltuch und ein Mikrofasertuch. Zuerst reinigen Sie mit dem Baumwolltuch das Display gründlich. Achten Sie dabei darauf, dass Sie alle Schmutz- und Fettablagerungen sorgfältig entfernen. Danach tragen Sie die Politur auf und verteilen diese ebenfalls mit dem Baumwolltuch. In der Einwirkungszeit setzen sich die Partikel der Politur in den Kratzern ab und glätten so Ihr Display. Am Ende Ihrer LG G-Flex 2 Reparatur müssen Sie nur noch einmal das Display ausführlich mit dem Mikrofasertuch nachpolieren.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE – die Suchmaschine für Ihre LG G-Flex 2 Reparatur

Schäden am Smartphone sind immer ärgerlich und wir glauben, dass deshalb die Reparatur umso einfacher und schneller stattfinden sollte. Genau aus diesem Grund finden Sie bei uns eine effiziente Suchmaschine, mit der Sie innerhalb weniger Klicks die passende Handywerkstatt für Ihre LG G-Flex 2 Reparatur finden. Hier können Sie zwischen Versandwerkstätten und Werkstätten bei Ihnen vor Ort wählen. Jetzt sorgen wir dafür, dass Sie kaum Aufwand mit der LG G-Flex 2 Reparatur haben, denn die komplette Reparaturabwicklung mit der Werkstatt übernehmen wir. Nachdem Sie dann bequem via PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder direkt vor Ort bezahlt haben, können Sie sich über ein einwandfrei funktionierendes Gerät freuen. Nutzen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und lassen Sie sich von unseren Services überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.