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Reparatur-Marktplatz

Jiayu S3 Pro Reparatur

JIAYU S3 Pro Reparatur auf unkomplizierte Art bei WERTGARANTIE

Mit seinem 5,5‘‘ Display, 32 GB internem Speicher und der 13MP Kamera ist das JIAYU S3 Pro ohne Zweifel eine erstklassige Wahl für unterschiedlichste Einsatzbereiche. Doch auch die Luxusvariante des S3 ist natürlich vor Schäden und Defekten nicht gefeit. Vom Glasbruch bis hin zu Problemen mit dem Akku ist auch bei diesem Smartphone alles möglich. Wie bringen Sie Ihr Handy nun im Falle des Falls wieder zum Laufen? Über unsere Werkstatt-Suchmaschine bekommen Sie schnell und einfach tatkräftige Unterstützung. Geben Sie die Art des Schadens, den Hersteller und das Modell ein und schon finden Sie sicher die passende Handywerkstatt für Ihr Anliegen. Wir führen sowohl Versandwerkstätten als auch Repair-Center mit Direktbetreuung der Kunden in unserer Datenbank.

Anleitungen und Tipps für die heimische JIAYU S3 Pro Reparatur

Person hält schwarzes Smartphone in der Hand
Jiayu S3 Pro Reparatur (Bild: Vladislav Gudovskiy - adobe.stock.com)

Ist womöglich Dreck in der Kopfhörerbuchse die Ursache für die schlechte Soundqualität? Oder könnten Staub und Fusseln für den Wackelkontakt beim Laden verantwortlich sein? In solchen und ähnlichen Fällen können Sie mit den passenden Hilfsmitteln die JIAYU S3 Pro Reparatur selbst übernehmen. Die besten Tipps und Tricks dazu finden Sie auf unserer Seite. Wer sein Handy länger als 12 Monate nutzt, hat beispielsweise öfter mit Problemen beim Ladevorgang zu kämpfen. Mit einem Zahnstocher oder einem Pinsel mit harten Borsten können Sie bei solchen Störungen versuchen, Staub und Dreck zu entfernen. Achten Sie dabei darauf, nicht aus Versehen Kontakte zu trennen und testen Sie gegebenenfalls auch einfach mal ein anderes Ladekabel. Waren Ihre Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt, können Sie im nächsten Schritt immer noch eine Werkstatt mit der professionellen Handy Reparatur beauftragen. Wir helfen Ihnen mit unserer Suchmaschine dabei, schnell den passenden Anbieter zu finden.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE begleitet Sie bei der JIAYU S3 Pro Reparatur

Anbieter suchen, Konditionen aushandeln und schließlich noch mehr oder weniger umständlich bezahlen – der Weg zur erfolgreichen JIAYU S3 Pro Reparatur ist mitunter lang. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz entscheiden Sie sich stattdessen für die unkomplizierte Abwicklung und den zuverlässigen Service aus einer Hand. Bringen Sie Ihr Handy direkt zur Post oder gehen einfach bei der passenden Werkstatt vorbei und schon ist Ihr Handy in den besten Händen und wird professionell auf Vordermann gebracht. Per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder im Geschäft auch bar, können Sie die JIAYU S3 Pro Reparatur anschließend auf komfortable Art und Weise bezahlen und Ihr Smartphone wenig später wieder voll funktionstüchtig mit nach Hause nehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.