Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Huawei Y7 (2018) Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei Y7 (2018)

Ein Missgeschick ist ganz schnell mal passiert – Ihr Handy ist aus der Tasche gefallen und das Display auf dem Asphalt zersprungen? Oder Ihr Gerät ist morgens ins Waschbecken gefallen und hat nun einen Wasserschaden? Das muss nicht das Ende bedeuten. Mit einer Huawei Y7 (2018) Reparatur bei einer fachmännischen Werkstatt kann Ihr Handy schnell wieder fit werden. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine große Auswahl geeigneter Werkstätten. Geben Sie einfach Modell und Schaden ein und vergleichen Sie Angebote. Bei uns finden Sie lokale Werkstätten wie Versandwerkstätten für Ihre Handy Reparatur – wählen Sie aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die für Sie beste aus.

Tipps zur eigenständigen Huawei Y7 (2018) Reparatur online finden

Handy wird bedient.
Huawei Y7 (2018) Reparatur (Bild: sodawhiskey - stock.adobe.com)

Bei manchen Defekten bedarf es nicht gleich eines Profis. Kleinere Schäden lassen sich oftmals auch selbst ausbessern. Anleitungen dazu können Sie online finden. Auf unserer Webseite geben wir Ihnen in unseren Ratgebern einige Tipps, wie Ihre Huawei Y7 (2018) Reparatur gelingen kann. Beispielsweise stellen wir Ihnen mehrere Möglichkeiten vor, Kratzer und Sprünge an ihrem Display selbst auszubessern.

Wenn das Smartphone dann doch in die Werkstatt muss, haben wir auch einige Ratschläge für Sie, wie Sie das Handy am besten darauf vorbereiten, um Datenverluste zu vermeiden. Ist Ihnen beispielsweise das Display zersprungen, müssen Sie Ihre Daten eventuell sichern, ohne das Handy direkt bedienen zu können – auch dazu haben wir Anleitungen parat. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen, dass die Huawei Y7 (2018) Reparatur reibungslos abläuft!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die beste Huawei Y7 (2018) Reparatur auf WERTGARANTIE finden

Jeder hat unterschiedliche Ansprüche an die Huawei Y7 (2018) Reparatur: Vielleicht wollen Sie Ihr Handy schnellstmöglich wieder haben oder mögen es ungerne der Post überlassen – auch wenn alle unsere Pakete versichert sind und der Versand kostenlos ist. Vielleicht ist Ihr Motto „Hauptsache günstig“ oder vielleicht möchten Sie die Werkstatt, die die besten Bewertungen hat und die hochwertigsten Materialien verwendet. Kein Problem: Mit den Auswahlmöglichkeiten und Filtern unserer Suchmaske auf DEM WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie in wenigen Sekunden die Handywerkstatt auswählen, die optimal zu Ihren Wünschen passt. Egal ob Sie sich für eine lokale Werkstatt oder den Versand entscheiden: Den Auftrag für Ihre Huawei Y7 (2018) Reparatur können Sie ganz easy über uns abwickeln – von der Beauftragung bis zur Bezahlung. So ist Ihr Handy in wenigen Schritten auf dem Weg zur Besserung!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.