Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Huawei Ascend P7 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei Ascend P7

Ihr Handy ist kaputtgegangen und Sie möchten es jetzt so schnell wie möglich reparieren lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen Ihnen bei der Suche nach einer Handywerkstatt für Ihre Handy Reparatur. Mithilfe unserer einfachen Suchmaschine können Sie die richtige Werkstatt bereits innerhalb weniger Minuten finden: Geben Sie dafür einfach Ihr Handymodell, Handyhersteller und Schaden an, der bei Ihrem Handy vorliegt. Kurze Zeit später bekommen Sie direkt eine große Auswahl an unterschiedlichen Werkstätten in ganz Deutschland. So können Sie sich problemlos und einfach bei Ihrer Huawei Ascend P7 Reparatur für eine Werkstatt in der Nähe entscheiden.

So gelingt Ihre Huawei Ascend P7 Reparatur

Person schaut auf Huawei Ascend P7 Display
Huawei Ascend P7 Reparatur (Bild: oatawa - stock.adobe.com)

Auf unserer Webseite entdecken Sie jedoch nicht nur die ideale Handywerkstatt für Ihre Huawei Ascend P7 Reparatur, sondern auch viele Tipps und Anleitungen für die gängigen Handymodelle, mit denen Ihnen leichte Reparaturarbeiten auch zu Hause gelingen. Sie wollten während Ihrer Huawei Ascend P7 Reparatur schon immer einmal selber Hand anlegen? Dann lassen Sie sich noch heute von den Tipps und Tricks in unserem Service-Bereich inspirieren. Wenn Sie zum Beispiel die Kratzer auf dem Display Ihres Handys ausbessern möchten, gelingt Ihnen das so: Reinigen Sie Ihr Handy zunächst mit einem Baumwolltuch. Anschließend tragen Sie eine Politurpaste auf, die Sie dann um die 5 Minuten einziehen lassen. Falls Überreste von der Paste vorhanden sind, können Sie diese mit einem Mikrofasertuch entfernen. Die Politurpaste setzt sich in den Rissen und Fugen auf Ihrem Display fest und sorgt dann dafür, dass das Display ebenmäßiger und geglättet aussieht.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE – Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Huawei Ascend P7 Reparatur

Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie innerhalb weniger Minuten die perfekte Handywerkstatt für Ihre Huawei Ascend P7 Reparatur. Wahlweise können Sie sich statt einer Handywerkstatt auch für die Versandreparatur entscheiden. Auch hierbei unterstützen wir Sie gerne und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Anschließend kümmern wir uns direkt um alle weiteren Schritte: Wir nehmen Kontakt mit der Werkstatt auf und kümmern uns für Sie um die gesamte Reparaturabwicklung. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Nachdem Ihre Huawei Ascend P7 Reparatur erfolgreich verlaufen ist, können Sie bequem via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zahlen oder Sie übergeben das Geld direkt in bar an die Werkstatt.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.