Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Huawei Ascend Mate Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei Ascend Mate

Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, kann sich die Suche nach einer guten Handywerkstatt für eine Huawei Ascend Mate Reparatur schwierig gestalten. Wir von WERTGARANTIE haben uns daher etwas überlegt, wodurch die Suche nach Handywerkstätten ab sofort kinderleicht wird: Unsere kostenlose Suchmaschine findet die ideale Handywerkstatt innerhalb weniger Sekunden. Dieser einmalige Service ermöglicht es Ihnen, eine Werkstatt ganz in der Nähe aufzuspüren. Wir haben über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland verzeichnet, sodass auch Sie die perfekte Werkstatt für Ihre Handy Reparatur finden werden. Alles was wir dafür benötigen, ist der Handyhersteller, das genaue Handymodell und den Handyschaden.

So gelingt Ihnen Ihre Huawei Ascend Mate Reparatur ganz einfach zu Hause

Person hält vor Holzboden ein Huawei Ascen Mate in den Händen
Huawei Ascend Mate Reparatur (Bild: ouh_desire - stock.adobe.com)

Wenn Sie sich eine aufwendige Huawei Ascend Mate Reparatur ersparen möchten, können Sie kleinere Reparaturarbeiten auch selbst zu Hause erledigen. Ein gutes Beispiel dafür ist das Ausbessern von Kratzern und Rissen auf der Handyoberfläche: Reinigen Sie Ihr Handy dafür zunächst mit einem Baumwolltuch. Anschließend geben Sie mit dem Tuch eine Politurpaste auf und lassen diese ca. 5 Minuten einwirken. Danach können Sie die Überreste mit einem Mikrofasertuch entfernen und Ihr Handy polieren. So einfach gelingt Ihnen die eigene Huawei Ascend Mate Reparatur. In unserem Service-Bereich finden Sie außerdem viele weitere Tipps und Anleitungen für andere Handymodelle, die es Ihnen ermöglichen, kleinere Reparaturen im Handumdrehen selbst zu erledigen. So können Sie selber Hand anlegen und gleichzeitig Ihre Fähigkeiten in Sachen Smartphone-Reparatur aufbessern. Schauen Sie sich für Tipps und Tricks noch heute auf unserer Seite um und lassen sich inspirieren.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nutzen Sie den Service von WERTGARANTIE für Ihre Huawei Ascend Mate Reparatur

Wir von WERTGARANTIE helfen Ihnen nicht nur bei der Suche nach einer perfekten Handywerkstatt für Ihre Huawei Ascend Mate Reparatur, sondern stehen Ihnen auch während des gesamten Auftrages über zur Seite. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich jederzeit an unser erfahrenes Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wenden. Damit Ihre Huawei Ascend Mate Reparatur so angenehm wie möglich für Sie wird, übernehmen wir die gesamte Reparaturabwicklung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Egal, ob Sie sich für eine Versandreparatur oder für eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe entscheiden, beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sind Sie in guten Händen. Anschließend können Sie entweder direkt bar in der Werkstatt oder bequem via Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen und sich über Ihr voll funktionsfähiges Handy freuen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.