Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC Windows Phone 8X Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Windows Phone 8X

Sie möchten, dass der Fehler an Ihrem HTC Windows Phone 8X behoben wird? Sie brauchen dringend eine Werkstatt für die Reparatur, wissen aber nicht, wo Sie eine gute finden? Die Suche nach einer Werkstatt kann sehr zeitaufwendig sein. Um Ihnen dabei zu helfen, stellt Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Suchmaschine zur Verfügung, die Sie kostenlos nutzen können. In unserer Datenbank sind jede Menge Handywerkstätten in ganz Deutschland verzeichnet, sodass Sie auch in Ihrer Nähe sicher die passende Werkstatt für Ihre Handy Reparatur finden.

Schritt für Schritt die HTC Windows Phone 8X Reparatur selber durchführen

Smartphone gehalten in einer Handy nimmt Foto vom Himmel auf
HTC Windows Phone 8X Reparatur (Bild: nat - stock.adobe.com)

Sie können sich auch vorstellen, Ihr Smartphone zu Hause selbst zu reparieren? Das kann bei kleineren Defekten durchaus sinnvoll sein. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld. In unserem Service Bereich haben wir Ihnen Tipps und Anleitungen zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe Sie Ihre HTC Windows Phone 8X Reparatur auch selber durchführen können. Gehen Sie aber stets mit Fingerspitzengefühl und Geduld zu Werke, damit Sie sauber arbeiten können und zu einem befriedigenden Ergebnis kommen. Durch den ständigen Gebrauch Ihres Handys kann es zum Beispiel passieren, dass sich auf der Displayoberfläche kleinere Kratzer ansammeln. Auch wenn diese die Funktionsfähigkeit Ihres Handys nicht einschränken, sind sie dennoch unschön anzusehen. Mit sauberen Tüchern und einer Politurpaste können Sie die Kratzer aber schnell wieder verschwinden lassen. Bevor Sie die Paste auftragen, säubern Sie zunächst die Displayoberfläche. Nach dem Auftragen der Paste polieren Sie diese mit einem zweiten Tuch gründlich. So erhalten Sie ein zufriedenstellendes Ergebnis. In kürzester Zeit haben Sie Ihre HTC Windows Phone 8X Reparatur selber durchgeführt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE – der Partner für die HTC Windows Phone 8X Reparatur

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Suche nach einer passenden Handywerkstatt geht. Mit nur wenigen Klicks werden Ihnen die Werkstätten angezeigt, die für Ihre HTC Windows Phone 8X Reparatur geeignet sind. Entscheiden Sie sich entweder für eine Versandwerkstatt, bei der der Versand kostenlos ist, oder bringen Sie Ihr kaputtes Handy persönlich in einer Werkstatt in Ihrer Nähe vorbei. Mehr brauchen Sie nicht zu tun, denn um die Reparaturabwicklung kümmern wir uns. Nach der Reparaturbestätigung können Sie Ihre Rechnung für die HTC Windows Phone 8X Reparatur entweder einfach und bequem mit Paypal, Kreditkarte, per Überweisung oder bar vor Ort bezahlen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.