Reparatur Samsung Galaxy A50 am 03.08.2019
wunderbar
Reparatur Samsung Galaxy A8 (2018) am 30.07.2019
Es gab scheinbar Lieferschwierigkeiten bei den Ersatzteilen,ich fände ein Email (oder etwas ähnliches) toll, die einem so etwas mitteilt und man das nicht erst durch nachfragen herausfindet.
Reparatur Samsung Galaxy S7 am 24.03.2019
- ohne Kommentar -
Reparatur Samsung Galaxy S7 Edge am 18.06.2018
Grauenhaft. Habe mein Handy für einen Display-Reperatur abgeschickt dies wurde gemacht, jedoch funktioniert seitdem meine Kopfhörerbuchse nicht mehr. Daraufhin habe ich es reklamiert und eine Woche später habe ich mein Handy wieder bekommen, jedoch wurde der Fehler nicht behoben. Ich fühle mich verarscht, kann diesen Service keinem weiterempfehlen.
Reparatur Huawei P10 lite am 11.06.2018
Leider gab es nur Probleme. Nachdem mehrere Tage die Zahlung nicht bestätigt wurde, teilte man mir auch nicht mit dass die Reperaturwerkstatt trotz Auftrag keine Ersatzteile parat hatte. Diese Information bekam ich jedoch erst heraus als der Auftrag bereits 4 WOCHEN (!) lief (einfacher Displayaustausch) und nach sehr viel Druck von meiner Seite. Lange wusste ich überhaupt nicht was mit meinem Handy los ist. Jetzt, nach beinahe eineinhalb Monaten habe ich mein Handy wieder und anscheinend sei die Rechnung, die ich bereits vor über einem Monat bezahlt habe, noch nicht bezahlt. Ich bin froh mein Handy repariert wieder zu haben, aber über EINEN MONAT Wartezeit und so viel Hin und Her ist einfach nicht akzeptabel, und das auch noch ohne selbstständige Benachrichtigung des Kunden.
Reparatur Samsung Galaxy J5 (2016) am 21.04.2018
Ich bin sehr unzufrieden. Hatte das Handy nur reparieren lassen, weil ich wichtige Apps und vor allem Daten und Bilder am Handy hatte und durch den Displaybruch nicht mehr dran kam. Hatte vorher mit dem Reparatur Dienst Kontakt aufgenommen und man schrieb mir, das regulär die Daten unberührt blieben. Jetzt ist alles weg!!!! Frechheit!! Ohne Kontaktaufnahme ales gelöscht. Ein für mich unersetzlicher Schaden.... Nie wieder!!!!
Reparatur Samsung Galaxy J7 (2017) am 18.04.2018
- ohne Kommentar -
Reparatur Samsung Galaxy S8 am 16.04.2018
Guten Tag,
es wäre gut wenn im Portal eine Möglichkeit geschaffen wird, Reklamationen abzuwickeln.
Leider hat die Bearbeitung der Reklamation sehr lange gedauert und es gab keinen Zwischenbescheid.
Der Dienstleister war für mich nicht erreichbar, weder per Mail noch per Telefon. Eine Aussage über die Reparaturdauer habe ich nur über den Ansprechpartner bei Clickrepair bekommen.
Freundliche Grüße
Thomas Ossendorf
Reparatur Samsung Galaxy S7 am 11.04.2018
Reparatur dauerte länger als angekündigt. Haben mein Telefon zurückgesetzt. Warum? Muss man das, um einen Screen zu reparieren? Meine Frau hat das auch ohne Zurücksetzen geschafft. Jetzt kann ich alles nochmal draufspielen.
Reparatur Samsung Galaxy J5 (2016) am 24.03.2018
Der Versand dauerte etwas länger, wobei die Schuld eher beim Paketdienstleister lag :) aber sonst alles ok, gerne wieder