10 €

Jetzt über clickrepair abschließen und 10 € Rabatt sichern

  • kostenloser Versand
  • oder Abgabe vor Ort
  • sichere Zahlung
  • exklusiver clickrepair-Rabatt
10 € Gutschein sichern

Logo - Smartphone Support / Schwabingen

Handyreparatur bei Smartphone Support / Schwabingen in München

  • schnell und einfach Reparatur buchen
  • versicherter Versand oder Abgabe vor Ort
  • sichere Zahlung über PayPal oder Barzahlung
  • jederzeit informiert über den Status deiner Reparatur
Bewertung
4,23 von 5 Sternen
50 Bewertungen

Buche deine Handyreparatur über Smartphone Support / Schwabingen in München und spare 10 Euro!

Du wohnst in München und hast ein defektes Handy? Smartphone Support / Schwabingen repariert dein Handy fachmännisch und schnell. Moderne Smartphones werden nicht nur immer leistungsstärker, sondern auch fehleranfälliger. Egal, ob dein Display defekt ist, der Akku nicht lädt oder du dein Smartphone im See versenkt hast, Smartphone Support / Schwabingen kümmert sich um deine Reparatur in München. Einfach Hersteller, Modell und Defekt eingeben, schon siehst du deinen Reparaturpreis.

Wenn du Preise von weiteren Handywerkstätten vergleichen möchtest, nutze jetzt unsere Suchfunktion und vergleiche Preise von mehr als 500 Handywerkstätten bundesweit – auch in deiner Nähe.

 

In 3 Klicks zu deinem Reparaturpreis!

Wähle Versandreparatur und unseren Premiumschutz für dein Handy dazu und wir schenken dir 10 €!
Wenn du lieber persönlich zu deiner Handywerkstatt gehst, kannst du dir auch dafür einen 10 € Gutschein sichern.

Smartphone Support / Schwabingen: Erfahrungen & Bewertungen von clickrepair Kunden

Reparatur Samsung Galaxy A50 am 03.08.2019
wunderbar
Reparatur Samsung Galaxy A8 (2018) am 30.07.2019
Es gab scheinbar Lieferschwierigkeiten bei den Ersatzteilen,ich fände ein Email (oder etwas ähnliches) toll, die einem so etwas mitteilt und man das nicht erst durch nachfragen herausfindet.
Reparatur Samsung Galaxy S7 am 24.03.2019
- ohne Kommentar -
Reparatur Samsung Galaxy S7 Edge am 18.06.2018
Grauenhaft. Habe mein Handy für einen Display-Reperatur abgeschickt dies wurde gemacht, jedoch funktioniert seitdem meine Kopfhörerbuchse nicht mehr. Daraufhin habe ich es reklamiert und eine Woche später habe ich mein Handy wieder bekommen, jedoch wurde der Fehler nicht behoben. Ich fühle mich verarscht, kann diesen Service keinem weiterempfehlen.
Reparatur Huawei P10 lite am 11.06.2018
Leider gab es nur Probleme. Nachdem mehrere Tage die Zahlung nicht bestätigt wurde, teilte man mir auch nicht mit dass die Reperaturwerkstatt trotz Auftrag keine Ersatzteile parat hatte. Diese Information bekam ich jedoch erst heraus als der Auftrag bereits 4 WOCHEN (!) lief (einfacher Displayaustausch) und nach sehr viel Druck von meiner Seite. Lange wusste ich überhaupt nicht was mit meinem Handy los ist. Jetzt, nach beinahe eineinhalb Monaten habe ich mein Handy wieder und anscheinend sei die Rechnung, die ich bereits vor über einem Monat bezahlt habe, noch nicht bezahlt. Ich bin froh mein Handy repariert wieder zu haben, aber über EINEN MONAT Wartezeit und so viel Hin und Her ist einfach nicht akzeptabel, und das auch noch ohne selbstständige Benachrichtigung des Kunden.
Reparatur Samsung Galaxy J5 (2016) am 21.04.2018
Ich bin sehr unzufrieden. Hatte das Handy nur reparieren lassen, weil ich wichtige Apps und vor allem Daten und Bilder am Handy hatte und durch den Displaybruch nicht mehr dran kam. Hatte vorher mit dem Reparatur Dienst Kontakt aufgenommen und man schrieb mir, das regulär die Daten unberührt blieben. Jetzt ist alles weg!!!! Frechheit!! Ohne Kontaktaufnahme ales gelöscht. Ein für mich unersetzlicher Schaden.... Nie wieder!!!!
Reparatur Samsung Galaxy J7 (2017) am 18.04.2018
- ohne Kommentar -
Reparatur Samsung Galaxy S8 am 16.04.2018
Guten Tag, es wäre gut wenn im Portal eine Möglichkeit geschaffen wird, Reklamationen abzuwickeln. Leider hat die Bearbeitung der Reklamation sehr lange gedauert und es gab keinen Zwischenbescheid. Der Dienstleister war für mich nicht erreichbar, weder per Mail noch per Telefon. Eine Aussage über die Reparaturdauer habe ich nur über den Ansprechpartner bei Clickrepair bekommen. Freundliche Grüße Thomas Ossendorf
Reparatur Samsung Galaxy S7 am 11.04.2018
Reparatur dauerte länger als angekündigt. Haben mein Telefon zurückgesetzt. Warum? Muss man das, um einen Screen zu reparieren? Meine Frau hat das auch ohne Zurücksetzen geschafft. Jetzt kann ich alles nochmal draufspielen.
Reparatur Samsung Galaxy J5 (2016) am 24.03.2018
Der Versand dauerte etwas länger, wobei die Schuld eher beim Paketdienstleister lag :) aber sonst alles ok, gerne wieder