Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

WERTGARANTIE ist die Adresse für Ihre Google Pixel XL Display Reparatur. Auch ohne Versicherung!

Ihre Handy Reparatur für Ihr Google Pixel XL

Durch den täglichen Gebrauch unseres Smartphones kann es mit der Zeit zu kleineren Schäden kommen. Das ist ärgerlich, aber kein Grund, sich sofort ein neues Handy zu kaufen. Sollten Sie eine Google Pixel XL Display Reparatur brauchen, hilft Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bei der Suche weiter. Mithilfe einer speziellen Suchmaschine, in der eine riesige Anzahl an Handywerkstätten in ganz Deutschland eingetragen ist, finden Sie die passende Handywerkstatt für die Google Pixel XL Display Reparatur bestimmt auch in Ihrer Nähe. Durch diese Suchmaschine sparen Sie sich Zeit und Nerven. Die Suchmaschine ist intuitiv zu bedienen und benötigt nur wenige Informationen - der schnelle und einfache Weg für eine Google Pixel XL Display Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die eigenständige Google Pixel XL Display Reparatur – Tipps und Tricks

Person schaut aufgebracht auf kaputtes Smartphone Display
Google Pixel XL Display Reparatur (Bild: Antonioguillem - stock.adobe.com)

Mit der Zeit kann es vorkommen, dass besonders auf dem Handydisplay kleinere Schäden auftreten. Da es sich bei dem Display um eine empfindliche Stelle handelt, sollten Sie sich im Vorfeld überlegen, ob Sie sich eine eigenständige Google Pixel XL Display Reparatur zutrauen. Sollte dabei etwas schief gehen, haben Sie keinen Anspruch mehr auf die Garantie. Kleinere und unkomplizierte Schäden am Display können jedoch ohne besondere Kenntnisse von Ihnen selbst behoben werden. Dazu gehören beispielsweise kleinere Kratzer, die Sie mit einer speziellen Politurpaste und einem weichen Tuch wie von Geisterhand selber verschwinden lassen können. Die Paste können Sie für wenig Geld im Fachhandel oder im Internet kaufen. Sollten Sie sich bei der Vorgehensweise unsicher sein, finden Sie in unserem Service-Bereich viele hilfreiche und anschauliche Tipps und Tricks für die Google Pixel XL Display Reparatur.

WERTGARANTIE ist der Partner für die Google Pixel XL Display Reparatur

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz stellt Ihnen eine Datenbank zur Verfügung, in der Sie deutschlandweit nach der passenden Werkstatt für die Google Pixel XL Display Reparatur suchen können. Durch die große Auswahl, die stetig wächst, finden Sie auch in Ihrer Nähe die geeignete Werkstatt. Wir kümmern uns um die nachfolgenden Vertragsabwicklungen, sobald Sie die ideale Werkstatt für die Google Pixel XL Display Reparatur gefunden haben. Sobald der Schaden an Ihrem Smartphone behoben wurde, können Sie die Rechnung sowohl bar als auch mit PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen. Damit Sie jeden Vorgang nachvollziehen können, sind alle unsere Arbeitsschritte für Sie transparent. Lassen Sie sich von den Vorteilen des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.