Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Google Handy Reparatur

Mit WERTGARANTIE schnell und einfach Google Handy reparieren lassen.

Google

Vorteile Google Handy Reparatur

Nutzen Sie unseren Reparatur-Marktplatz mit über 1.000 Partnerwerkstätten, um Ihr Gerät auch ohne Versicherung schnell und unkompliziert reparieren zu lassen. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einer Reparatur vor Ort oder einer bequemen Versandreparatur. Und das Beste: Die Kosten für den versicherten Hin- und Rückversand tragen wir.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihr Reparaturauftrag ist bei uns in sicheren Händen

  • Profis landesweit in über 1.000 Werkstätten
  • Unkomplizierte und schnelle Online-Buchung
  • Voraussichtliche Reparaturdauer direkt ersichtlich

Google Handy Reparatur: einfach und günstig mit WERTGARANTIE

Stellen Sie sich vor, Ihnen ist eine Flüssigkeit über Ihr Smartphone gelaufen oder das Display oder der Akku machen auf einmal nicht mehr mit. Natürlich möchten Sie, dass Ihr Gerät so bald wie möglich wieder funktionstüchtig ist. Aus diesem Grund ist es auch so wichtig, Ihr Handy professionell reparieren zu lassen. Sie können die Fehlerbehebung zwar auch selbst angehen, riskieren dabei aber schlimmstenfalls, dass das Handy danach defekt ist.

Entscheiden Sie sich für WERTGARANTIE, bleibt Ihnen dieser Worst Case erspart. Wir vermitteln Sie und Ihr Gerät an eine unserer Partnerwerkstätten, die Ihnen eine zuverlässige Reparaturleistung anbietet. Auf diese Weise haben schon Tausende zufriedene Kunden Ihr Handy zurückerhalten und eine Menge Geld gespart – schließlich ist eine Neuanschaffung in der Regel teurer als eine Reparatur.

Apropos Kosten: Die Frage nach dem Preis Ihrer Handy Reparatur lässt sich nicht pauschal beantworten. Je nach Schwere des Fehlers und dem entstehenden Arbeitsaufwand entstehen unterschiedliche Kosten. Genauso verhält es sich mit der Reparaturdauer – der genaue Zeitraum richtet sich maßgeblich nach dem Problem, das gelöst werden muss.

So oder so: Aufgrund unserer jahrelangen Expertise empfiehlt es sich für Sie, Ihren Auftrag über unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einzuschicken. Der Vorteil: In wenigen Klicks erhalten Sie nach Identifikation des Defektes einen Link mit einem Kostenvoranschlag und finden zudem eine unserer Partnerwerkstätten, die sich schnellstmöglich um Ihr individuelles Problem kümmern kann. Insgesamt arbeiten wir mit über 1.000 Werkstätten zusammen – so haben Sie eine riesige Auswahl und finden auch in Ihrer Nähe die richtige Anlaufstelle.

Gut zu wissen: Wenn Sie Ihr Handy einsenden, ist Ihr Paket versichert. DHL oder UPS übernimmt die Haftung mit bis zu 500 Euro – so überlassen Sie nichts dem Zufall.

Google Handy reparieren: die häufigsten Schäden

Die häufigsten Handyschäden sind Defekte an der Ladebuchse, Wasserschäden, Displayschäden, Akkufehler sowie Schäden an der Kopfhörerbuchse. Haben Sie einen Defekt an Ihrem Smartphone festgestellt, der nicht aufgelistet ist? Dann lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag erstellen. Wählen Sie diesen einfach in unserer Suchmaschine aus und entscheiden Sie erst nach Rückmeldung der Werkstatt, ob Sie den Defekt gegen die veranschlagten Kosten beheben lassen möchten. Andernfalls erhalten Sie Ihr Smartphone kostenfrei zurück gesendet und tragen lediglich die Gebühr für den Kostenvoranschlag.

Google Handy Reparatur: defekte Ladebuchse

Das Szenario kennen viele Handynutzer: Die Akkuleistung neigt sich dem Ende – klar, da hilft ein Ladekabel weiter, um den Akku wieder aufzuladen. Erkennt das Handy das Ladekabel allerdings nicht und tut sich auch nichts am Akkustand, ist ein Defekt an der Ladebuchse wahrscheinlich. Wenn selbst verschiedene Ladekabel keine Abhilfe schaffen, kontaktieren Sie uns! Wir sorgen in Kooperation mit unseren Partnerwerkstätten dafür, dass Ihre Ladebuchse ausgetauscht wird.

Google Handy Reparatur: Wasserschaden

Kurz einen Kaffee oder ein Glas Wasser trinken und das Handy in unmittelbarer Nähe liegen lassen – nicht selten reicht eine kleine unbedachte Bewegung, und schon ist die Flüssigkeit über dem elektronischen Gerät ausgelaufen. Das Internet bietet so einige Tipps für Sofortmaßnahmen – viele davon sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Sicherer und zuverlässiger ist in jedem Fall eine professionelle Reparatur, die Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bequem beauftragen können.

Google Handy Reparatur: Displayschaden

Das Display bleibt schwarz? Es gibt Pixelfehler oder einen durch einen Sturz verursachten Riss? Oder gibt es anderweitige Probleme am Bildschirm Ihres Handys? Dann liegt ein Displayschaden vor, dessen Ursache gar nicht so leicht zu bestimmen ist. Auch hier gilt: Überlassen Sie die Handyreparatur lieber einem Profi, der sich mit Displayschäden und deren Behebung bestens auskennt.

Google Handy Reparatur: Akku defekt

Ein häufiges Ärgernis bei einem Smartphone oder anderweitigen Handys ist ein defekter Akku. Entleert sich dieser zu schnell oder lässt er sich gar nicht mehr aufladen, hilft meistens nur noch ein Akkutausch. Kontaktieren Sie WERTGARANTIE – auf diese Weise stellen Sie sicher, dass ein Experte diesen vornehmen kann.

Google Handy Reparatur: Kopfhörerbuchse defekt

Zwar verfügen viele neue Smartphones nicht mehr über eine Kopfhörerbuchse, aber vor allem bei älteren Modellen stecken Sie Ihre Kopfhörer weiterhin in die meist unten am Gerät befindliche Buchse. Bei einem Defekt werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt, in der Regel aufgrund eines Fehlers in der Buchse selbst. Anstelle einer kleinteiligen und komplizierten Eigenreparatur sollten Sie auch in diesem Fall Ihr Handy einsenden – WERTGARANTIE vermittelt es an eine Expertenwerkstatt.

Google Handy kaputt: das Wichtigste auf einen Blick

Vom Wasserschaden bis hin zum notwendig gewordenen Akkutausch und einer kaputten Kopfhörerbuchse: Eine Handyreparatur kann durch verschiedene Ursachen nötig werden. Anstatt sich selbst an Ihrem Gerät zu versuchen, sollten Sie diese Arbeit den Experten überlassen. Das ist oft nicht nur günstiger und stressfreier, sondern auch nachhaltiger als ein neues Gerät zu kaufen. Wenden Sie sich an den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, damit Ihr Handy so schnell wie möglich fachgerecht repariert werden kann!

Google Reparatur unkompliziert online buchen

Google hat sich längst auch als Hersteller von hochwertigen Smartphones und Tablets einen Namen gemacht. Das Google Smartphone und Google Tablet überzeugen die Kunden durch die innovative und komfortable Bedienung mittels Google-Assistent. Die Kameras schießen zudem helle und klare Bilder auch bei widrigen Lichtverhältnissen. Zugleich überzeugen auch die UHD+ Technologie und das geradlinige Design auf ganzer Linie. Als treuer Begleiter in Ihrer Hosentasche ist das Google Handy jedoch großen Belastungen ausgesetzt. Dies gilt auch für die regelmäßige Nutzung Ihres Google Tablets. Wenn Sie Ihr Gerät versehentlich fallen lassen, ist oft das Display defekt.

Doch keine Sorge, mit Hilfe des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatzes können Sie die Google Reparatur völlig unkompliziert abwickeln. Egal, ob der Google Handy Akku oder die Google Tablet Kopfhörerbuchse defekt ist, jede Art von Reparatur wird bei uns professionell abgewickelt. Typischerweise ist auch der Akku ein Schwachpunkt der Geräte. Wenn dieser nicht mehr richtig lädt oder die Laufzeit deutlich verringert ist, ist entweder der Akku defekt oder die Ladebuchse defekt. Bei allen Reparaturwerkstätten vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird in diesem Fall vorab eine genaue Diagnose gestellt. Sie genießen somit immer volle Transparenz und wissen, welche Kosten bei der Reparatur Ihres Gerätes auf Sie zukommen.

Google Handy oder Google Tablet – Defekte aller Art schnell beseitigen

Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz geben Sie Ihr Smartphone oder Tablet in beste Hände. Um Ihnen die Abwicklung so einfach wie möglich zu machen, haben Sie die Wahl zwischen zwei Reparaturvarianten: Bei der Versandreparatur bringen Sie Ihr defektes Google Handy oder Google Tablet einfach zur Post und verschicken es an Ihre ausgewählte Handywerkstatt. Sie gehen dabei kein Risiko ein, da die Pakete bis 500 Euro versichert sind. Der Mitarbeiter vor Ort begutachtet daraufhin den Schaden und kümmert sich schnellstmöglich um die Reparatur. Sie können dabei auf eine zügige Abwicklung vertrauen und die Rechnung im Anschluss sicher bezahlen. Und wenn Ihr Google Handy oder Tablet wieder einwandfrei funktioniert, wird es Ihnen direkt nach Hause geschickt.

Alternativ wenden Sie sich für die Google Reparatur Ihres Gerätes an eine lokale Reparaturwerkstatt. Hier können Sie bequem den Schaden analysieren lassen. Sie stehen während der Reparatur in Kontakt mit dem Mitarbeiter vor Ort und können mit diesem den gesamten Prozess absprechen. Und das Beste daran: Bezahlt wird erst, wenn der Defekt auch wirklich behoben wurde. Egal, für welche Abwicklungsvariante Sie sich entscheiden, Ihr Handy oder Tablet ist immer bestens aufgehoben. Um zum Beispiel eine Handy Reparatur in die Wege zu leiten, sind nur drei einfache Schritte notwendig: Wählen Sie online Ihr Handy- oder Tablet-Modell aus und entscheiden Sie sich dann für eine Versandwerkstatt oder eine Reparaturwerkstatt in Ihrer Nähe. Einfacher könnte die Google Handy Reparatur oder Google Tablet Reparatur nicht sein!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Reparatur-Marktplatz Häufige Fragen und Antworten

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

WERTGARANTIE Service Reparatur-Marktplatz

Wir helfen Ihnen weiter

So erreichen Sie uns

Mo. bis Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr

rmp-kunde@wertgarantie.com

+49 (0) 511-3032 458

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.