Smartphone
Reparatur-Marktplatz

BlackBerry KEY2 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr BlackBerry KEY2

Zahlreiche Handywerkstätten werben an jeder Ecke für ihre Dienste. Wenn das Smartphone doch einmal streikt, ist die Auswahl schier unüberschaubar. Doch welcher Anbieter erledigt wirklich fachmännisch und professionell die BlackBerry KEY2 Reparatur für Sie? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie schnell online die geeignete Werkstatt für Ihren Schaden und können über unsere Website unkompliziert Ihre Angelegenheiten rund um Ihre Handy Reparatur abwickeln. Dafür benötigen Sie nur den Modellnamen, den Hersteller und den Schaden, um den es sich handelt und wir zeigen Ihnen sofort die optimalen Handywerkstätten in Ihrer Nähe oder passende Versandwerkstätten. Sie wählen dann einfach den für Sie passenden Anbieter aus.

Anleitungen und Expertentipps – so erledigen Sie die BlackBerry KEY2 Reparatur selbst

Person hält ein schwarzes Smartphone in der Hand
Blackberry KEY2 Reparatur (Bild: TippaPatt - stock.adobe.com)

Wenn Sie die BlackBerry KEY2 Reparatur von professionellen Anbietern erledigen lassen, können Sie sich sicher sein, dass Ihr Gerät voll funktionstüchtig wieder zu Ihnen zurückkommt. Allerdings müssen Sie nicht für jeden Schaden einen Reparaturdienst zurate ziehen. Bei kleineren Schäden, wie ein Kratzer im Display, können Sie mit ein wenig Geschick die Reparatur auch selbst ausführen. Bei uns finden Sie Anleitungen und Hilfsmittel für die eigenständige Reparatur. Mit einer speziellen Politurpaste und einem fusselfreien Tuch lassen sich leicht kleinere Kratzer im Display unschädlich machen. Nachdem Sie das Display gründlich gesäubert haben, tragen Sie die Politur auf und polieren mit einem Tuch nach. Auch bei leichten Funktionseinschränkungen lassen sich mit unseren Anleitungen gute Erfolge erzielen. Ihr Handy hat mehr als ein paar Schönheitsfehler? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sind Sie gut beraten. Suchen Sie sich aus der Ergebnisliste einfach Ihre Handywerkstatt für die BlackBerry KEY2 Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Sichern Sie sich die günstigsten Angebote auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Sie möchten für keine überteuerten Reparaturen zahlen und haben genug von umständlichen Preisvergleichen? Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist das ganz einfach. Sie suchen den Anbieter für die BlackBerry KEY2 Reparatur aus und erteilen den Auftrag über unsere Website. Je nach Werkstatt unterscheiden sich die notwendigen Schritte. Bei einer lokalen Werkstatt bringen Sie Ihr Handy zum vereinbarten Termin vorbei und können bar vor Ort zahlen. Bei Versandreparaturen schicken Sie Ihr Handy über den Postweg ein und überweisen den Betrag in nur wenigen Sekunden über PayPal. Natürlich ist Ihr Paket versichert. Ihr Geldbeutel wird Ihnen diese BlackBerry KEY2 Reparatur ebenso danken wie Ihr Handy!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.