Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone XS Max Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Apple iPhone XS Max

Bei dem Gedanken an die nötige Apple iPhone XS Max Reparatur graut es Ihnen vielleicht schon ein wenig. Kratzer, Sprünge im Glas, Wasserschaden, lockere Buchsen – all das ist oft in Sekundenschnelle geschehen. Neben viel Geld kostet es auch jede Menge Zeit, ein kleines Missgeschick wieder rückgängig zu machen. Werkstätten vergleichen kann ermüdend sein – wer kann überhaupt eine Apple iPhone XS Max Reparatur durchführen? Wer hat das günstigste Angebot, auch wenn man etwas verstecktere Kosten und etwaigen Versand einberechnet? Gibt es auch negative Kundenmeinungen? Das alles ist jetzt Schnee von gestern. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz durchforsten Sie schnell Angebote für die Apple iPhone XS Max Reparatur von kompetenten Handywerkstätten aus ganz Deutschland!

Welche Werkzeuge für die Apple iPhone XS Max Reparatur? Wir verraten es Ihnen!

iPhone XS Max wird bedient
Apple iPhone XS Max Reparatur (Bild: StudioMonkey - stock.adobe.com)

Wie können Sie sich helfen, wenn Ihr Apple iPhone XS Max eine Reparatur nötig hat? In unseren Ratgebern haben wir viele Tipps und Tricks für Sie parat. Hier erfahren Sie genau, welche Werkzeuge für die Apple iPhone XS Max Reparatur nötig sind. Manchmal reichen bereits Dinge, die Sie ohnehin im Haushalt haben – beispielsweise Zahnstocher oder Mikrofasertücher. Manchmal benötigt es aber auch spezielle Werkzeuge für eine Apple iPhone XS Max Reparatur.

Ob sich der Eigenversuch lohnt oder Sie Ihr Gerät lieber in einer Handywerkstatt abgeben solltet, müssen Sie letztendlich selbst entscheiden. Auf alle Fälle sollten Sie aber vorher Ihre Daten sichern. Denn es kann immer, auch beim Profi, etwas schiefgehen. Wie eine Datensicherung funktioniert, ist eines von vielen Themen rund um Reparaturen, das wir Ihnen in den Ratgebern ausführlich erklären. Ein Blick lohnt sich!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Auftragsabwicklung einfach wie nie: Apple iPhone XS Max Reparatur bei wertgarantie.de

Was ist Ihnen wichtig bei der Apple iPhone XS Max Reparatur? Möchten Sie Ihr Gerät gerne persönlich abgeben und bar zahlen, um zu wissen, dass nichts davon verloren geht? Kein Problem, wählen Sie einfach die lokale Handy Reparatur aus, wenn Sie Ihre Angebote für die Apple iPhone XS Max Reparatur anzeigen lassen. Allerdings braucht Sie auch eine Versandwerkstatt nicht abschrecken. Wir versichern Ihr Paket bis 500 € und übernehmen die Versandkosten. Mit Sendeverfolgung und Status-Updates auf unserer Homepage wissen Sie ganz genau über den Aufenthalt Ihres Geräts Bescheid. Auch das Bezahlen ist ganz einfach: Vergessen Sie Überweisungsträger – zahlen Sie einfach online per PayPal. Sie werden sehen, es braucht mit wertgarantie.de nur wenige Klicks, um das Handy auf den Weg zur Apple iPhone XS Max Reparatur zu schicken!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.